30c3

Rückblick auf den 30c3

Mit dem Ende des Jahres 2013 kam auch der 30c3, der dreissigste Chaos Communcation Congress organisiert vom Chaos Computer Club. Die Veranstaltung fand wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Zum zweiten mal war der CCC in Hamburg im CCH zu Gast. Die dreissigste Ausgabe war auch der bisher grösste Kongress.

Der 30c3 war mein zweiter Chaos Communication Congress. Es waren wundervolle vier Tage, mit viel Mate (Club Mate und Flora Power Mate), spannenden Vorträgen und viel zu entdecken.

Ich habe hier eine Liste von Medien zusammengestellt, welche ich sehenswert oder hörenswert finde.

Videos

Andere Quellen:

Jung und Naiv

Podcasts

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Kongress möglich gemacht haben, sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung.

Veröffentlicht von

indero

Autor dieser Webseite. 20 Jahre jung, Informatiker, Hobby Fotograf, Twitterer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.